Donnerstag, 19. Dezember 2013

I Am The God Of Hellfire !

Spielereien mit dem Höllenfeuer,
irgendwo in der Hölle des Regenwaldes...
Nichts Schlimmes. ;-)

[Klick is fuckin' hell !]























Fire on, let there be more light !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Falls der God of Hellfire seine Hütte abfackelt in den nächsten Tagen sorgt er hoffentlich für ein Ausweichquartier *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Na das bekommen wir hin ;)

    Schöne Bilder btw., wobei ich mich beim 2. frage, ob da nicht ein wenig Farbe besser gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  3. @Zaphod: er schafft nur schon mal mit der Flex für Ordnung in der xs´schen Butze, dass wir genügend Bewegungsfreiheit haben. Ausserdem ist die Herdreinigung notwendig für eine fach- und sachgerechte HeisseÄpplerPräparation *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wären wir ohne unsere Träume :-)

      Löschen
    2. Heißer Äppler? Kann man den mit Rum verfeinern?

      Löschen
    3. Klar kann man. Bereite ich dir gerne zu - und am nächsten Morgen das Krönchen für den God of Hellfire auch :-p

      Löschen
    4. heißen Wein verträgt der Herr Präsident nicht wirklich... *fg*

      Löschen
    5. bytheway...
      ich freue mich sehr, einen Herrn Ärmel offensichtlich wohlbehalten gelandet zu sehen.

      cya ! ;-)

      Löschen
    6. Dann wird ein Präsidententraining unumgänglich sein :-)
      btw: Die Freude ist ganz meinerseits. ;-)

      Löschen