Sonntag, 15. Dezember 2013

ZEUGS [62] Little Planets, spicy.

Heute nachmittag kleine Planeten und deren Trabanten
aufm Tisch gesehen.
Mikrokosmos,würzig...

[Bildgroßklicken -> Orbital !]






















Euch einen gepfeffert und gesalzen orbitalen Restsonntag
und ne schöne Woche noch !
Meinerseits ist erstmal drei Wochen beschaulicher Winterschlaf angesagt. ;-)

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Klasse gemacht - harmonisch in Grafik und Beleuchtung. Allesamt! Du hast dir vor dem Winterschlaf einen heissen Äppler redlich verdient ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen, o ehrenwerter Großmeister des Lichts.
      Der Äppler darf aber auch gerne kühl sein. ;-)

      Löschen
    2. Wie jetzt? Gehen wir etwa in sommerlich leichtem Leinenanzug auf die Jagd nach Hügellandgnom? :-)

      Löschen
    3. Die Saison sei eröffnet !
      Man könnte sich allerdings zeitgemäß kleiden. ;-)
      Eigentlich brauchen wir ja gar nicht jagen... wie schon erwähnt, pflegt der HLG nach Applikation diverser hochprozentiger Ingredenzien ein eher marginales Fluchtverhalten an den Tag zu legen. Des Nächtens besonders. *fg*

      Löschen
    4. Ui, da müssen dann wohl andere Fallen gestellt werden :-)

      Löschen
  2. btw: ich habe war gerade auf der Jagd - Blattschuss auf eine E-300 mit dem legendären Kodaksensor ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mögen die Spiele beginnen !
      Aber womit ?
      E-300 hört sich eher nach Lebensmittelzusatzstoff an. *fg*

      Löschen
    2. Ich wusste es !
      Ascorbinsäure.
      http://das-ist-drin.de/glossar/e-nummern/e300-ascorbinsaeure/

      Löschen
    3. Tarnname für ein altes Tantchen: http://olypedia.de/E-300 ;-))

      Löschen
  3. Das sind so ziemlich die fantastischsten und beeindruckendsten Fotos die ich jemals von Pfeffer & Salz gesehen habe. Ich finde rein gar nichts zu mäkeln.

    Vielleicht sollte ich zum Feste ein paar exotischere Gewürze mitbringen. Indonesischer Langpfeffer oder schwarzes Hawaiisalz würde sich anbieten.

    AntwortenLöschen