Sonntag, 19. Januar 2014

Fresh !

Das 50er Zeiss Planar trocknet nach der Plantscherei
grad schonend in der Mikrowelle. ;-)
Das Obst hat fresh geduscht bevor es sich ins Glas begeben hat.

Also alles bestens.

[Sogroßwiemöglichgucken erfrischt ungemein !]

 


Vitaminreichen Restsonntagabend und nen freshen Start in die frische Woche am wünschen sein.

Salute ! ;-)

4 Kommentare:

  1. Meine Mutti hat zwar früher immer gesagt, mit dem Essen spielt man nicht, aber das Obst war ja wohl mehr zum trinken. Mir ist momentan mehr nach Grog als nach Fresh, der Eiswürfel bin ich selber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Obst musste eh mal duschen bevor es ins Glas durfte. Da war die Gelegenheit grad günstig, heimlich ein paar Spannerfotos zu schiessen. ;-)

      Löschen
  2. Aha Obst muss also bei Dir Duschen, soso :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrjesses... zu welchen Uhrzeiten bist Du denn unterwegs ? ^^
      Und ja, Obst sollte auch mal duschen ! *g*

      Löschen