Sonntag, 5. Januar 2014

FUNDSTÜCK [08] Der Schwarm

Immer tief reinstecken, die Nase in den Schwarm !




























smells funny, he ? ;-)

Kommentare:

  1. Ich habs mal umkopiert, auch gespiegelt und nun kann ich mich nicht entscheiden welche Version mir besser gefällt. Es ist eine gelungene Komposition, wie mans auch dreht und wendet. Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mal nicht umkopiert und gespiegelt, weil ich garantiert auch dann keine Ahnung habe um welche Art von Schwarm es sich hierbei handelt. Für fotografische Rätsel ist es ohnehin noch viel zu früh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. btw: um welche Fliegetiere handelt es sich eigentlich auf dem Foto---
      Und ich habe weder Aluhütchen noch Eisenschal: volle Deckung also *gg*

      Löschen
    2. Bei den oben abgebildeten "Fliegetieren" handelt es sich um Semi-Okulythen, eine bis dato relativ unerforschte Spezies im Kosmos.

      Löschen
    3. Interessant - wann publizierst du deine Forschungserkenntnisse? *g*

      Löschen
  3. SIE sind unter uns ! Ihr werdet SIE ALLE noch sehen ! *fg*

    AntwortenLöschen
  4. Muss man dazu zwingend ein Aluhütchen aufsetzen? Ich eile..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungemein hilfreich, schirmt auch zuverlässig die Strahlung ab !

      Löschen
    2. Ooohh - vielen Dank für den nützlichen Hinweis, ich eile zum Flachhändler meines Urvertrauens *fg*

      Löschen
  5. Sooodele... der besseren Erkennbarkeit wegen noch ein zweites, invertiertes Bild vom Semi-Okulythen hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das Negativ zweimal um 90° nach rechts gedreht - superklasse!

      Löschen
    2. Das Original zweimal nach links um 90° ist mindestens genauso toll. Sorry, da ist das neue Buch von Feininger Schuld dran~~~

      Löschen
    3. Ivh habe das Bild um 360 Grad gedreht und es ist immer noch Klasse :p

      Löschen
    4. Ich habe das Bild auf 180° erhitzt, da ist es in Flammen aufgegangen. Immer noch keine Ahnung was es ist...

      Löschen
    5. Mit nem schicken Aluhütchen alles kein Problem ! ;-)

      Löschen
  6. deine Quasselbox scheint nicht mehr zu funzen - versuchte grad einen tatortigen Gruss loszuwerden...
    Tatortgugger schrieb: Klasse Frankfurter Tatort mit passender Story zu den Weltgrösstenkranken

    AntwortenLöschen
  7. Gell, Ihr wollt gern wissen, was das nu is, wa ? ;-p
    Kleiner Tipp: steht beim Dorfscheff rum.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs zur allgemeinen Verwirrung mal auf 180°C erhitzt UND um 180° gedreht.
    (s.Abb 3, oben) *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Variante in Farbe. Jetzt Tangerine Dream und einen entsprechenden Cocktail juche~~~~

      Löschen
    2. Könnte auch eins der Live Konzerte vor 35 Jahren von Guru Guru in Finkenbach gewesen sein... und einer Mahlzeit vom Fleische des Waldes, äh, der Wiesen dabei. *fg*

      Löschen
    3. Wiesenfrüchte - aahh da wär ich jetzt garnicht draufgekommen *g*

      Löschen