Mittwoch, 22. Januar 2014

The Grand Wazoo

Plattencovergucken macht Spass !
Und inspiriert ungemein zu blödsinnigen Bildern.

Wo wir doch grad beim Thema "Tuten und Blasen" waren... ;-)

[Vorsicht ! Aufs Bild klicken kann Augentröten verursachen !]


Bei dem betrachteten Plattencover handelt es sich selbstverständlich um ein reales Objekt aus dem Giftschrank meiner Plattensammlung.
Wer sich die Mühe macht und auf den Link in der ersten Zeile dieses Beitrags (ganz oben) klickt und sich etwas Zeit beim Betrachten nimmt, wird reich belohnt werden ! Die Artworks von Cal Schenkel sind einfach obergenial !
Wers nicht kennt, Website mit Galerie unbedingt auch mal gucken ! Funny !

wazooooooooo ! ;-)

Kommentare:

  1. Ein dermaassen helles weiss-schwarz Foddo ist ungewohnt. Aber deswegen nicht minder originell !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Helligkeit resultiert einzig aus der Konvertierung ins Negativ. *g*

      Löschen
  2. Ich finde das Foto gut. Ließ mich sofort an Free Jazz denken. Minimalistischen Free Jazz, Solo Album. Ich habe dazu auch sofort Klänge im Ohr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Grand Wazoo" v. Zappa ist zwar kein Free Jazz, für ungeübte Ohren kommts dem aber schon ziemlich nahe.

      Löschen
  3. Nice Idea, wäre als Plattencover durchaus zu gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, gründen wir noch schnell die Band drumrum. ;-)

      Löschen