Mittwoch, 5. Februar 2014

Blue Planet

...and God's grey earth.

[Mikrofongroßklicken rockt !]



















Bei dem oben gezeigten Planeten handelt es sich übrigens um ein Tischmikrofon, mit welchem in grauer Vorzeit mal ein Internetradio von mir moderiert wurde.
Und wie das mit den Streifen im Hintergrund funktioniert, kann man -> hier nachlesen und gucken. [Bild #1 mit schwarzer Pappe, Bild #2 mit weisser Pappe als Projektionsfläche u. Hintergrund, 2 Blitze, Pentax K-5 IIs, Zeiss Distagon 2/28]

cya !° :-)

Kommentare:

  1. Ach xs, deine wirrwunderbaren Radiosendungen, irgendwo in Afrika über Kopfhörer genossen, vermisse ich ein ums andere Mal. Eine Erinnerung daran war jetzt nicht gerade nötig, andererseits entschädigt mich das erste Foto vollauf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergangenen Zeiten soll man nicht hinterhertrauern.
      Aber Danke für die beiden Komplimente. :-)

      Löschen
    2. Mach nicht so kuhl, ey!
      btw: bedankt für die Postschleudersendung *g*

      Löschen