Montag, 3. Februar 2014

FUNDSTÜCK [16] Weinglas, leer...

























Fire On !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Ohne den schwarzen Punkt in der Farbumkehr ganz klar die Nr 1. Schön wäre etwas Flüssigkeit gewesen :P

    AntwortenLöschen
  2. Die 2. Die 1 nur unter "Weinglas, nicht abgewaschen" *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Flüssigkeit ist wahrscheinlich während der Aufnahme gurgelwärts verdunstet, nehme ich mal an ^^
    Ich ziehe auch das Original vor, da dort imho der Hintergrund wesentlich besser mit dem Objekt korreliert, bzw. dieses viel besser zur Geltung bringt.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich wollte ich es auch bei dem Orginalbild belassen; das zweite -invertierte- war nur ne zusätzliche Spielerei und mir dann doch zu schade zum Wegschmeissen.

    @ Herrn Ärmel:
    Ich muss doch sehr bitten !
    Hier wird PROFESSIONELL gearbeitet. *g* Selbstverständlich waren sowohl der Lichtbildner als auch Arbeitsgerät und Objekt FURZTROCKEN.
    Ischwör ! Vallah ! Gell ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, dann will ich das mal unbesehen glauben *fg*

      Löschen