Samstag, 1. Februar 2014

Vom Geisterbild und dem Smokin' Head

No comment, d.h. doch.
Das erste Bild zeigt den Strahlengang eines Geisterbildes. Echt !
Die Interpretation  des zweiten Bildes überlasse ich gerne
dem geneigten Zuseher. *fg*

[Klick da smoky ghost !]
















Allen Geistern (gerufenen und ungerufenen)
ein schönes Wochenende !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Das Foto ist spitze! Ich rätsle noch über die "Rauchschale" auf dem Originalkopf.

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich mal aufklären:
    Nach meiner Doziere- u. Strahlengangskizziererei über Geisterbilder in industriellen optischen Fertigungsüberwachungssystemen (<- geiles Wort!), rauchte dem Studenten der Schädel.
    Ja, so war das. *g*

    Quatsch nee, wir haben einfach nur das gute alte "Betrunkene-Kumpels-schmückenundfotografieren-Spielchen" wiederentdeckt. *fg*
    Ich werde hier aber den Teufel tun und hier mehr preisgeben als nötig, das Opfer liest hier zuweilen mit und macht mich kalt, wenn es das spitzkriegt ! BTW kalt... jemandem unbemerkt etwas Crushed-Ice in den Nackenkragen kippen mach auch infantiltierisch Spaß !

    Vallah ! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht schönen Dank, auf die Betrunkenenbambule bin ich garnicht gekommen. Ich werde mich drauf einstellen und zukünftig erstmal das schlimmste annehmen *fg*

      Löschen
  3. Damit droht er mir seit 10 Jahren, aber letztlich musste ich ihn mir immer unter den Arm klemmen wenn die Auswüchse zu hart waren. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so die ganz ernstzunehmenden Abstürze habe ich ja noch nicht miterlebt ;-)

      Löschen