Montag, 10. Februar 2014

Zahltag


Ich darf mich mal aus einem meiner vergangenen Posts von letzter Woche selbst zitieren:
Brüderlich in den Anschaffungskosten geteilt mit dem Hippolytiker. Zur Kostenaufteilung werden wir uns Anfang nächster Woche nochmal detailliert äußern.
Vorab soviel: ich schulde dem Herrn Nachbarn noch einen halben Cent.
Und der wird auch beglichen, vallah ! ;-)
No Problem ! Wurde heute prompt erledigt, wir sind jetzt quitt.

[Klick verdoppelt !]

















Sauber halbiert, gell ? ;-)
Der Gläubiger hat sich übrigens für die rechte Hälfte entschieden.

cya! :-)

Kommentare:

  1. Sauberer Schnitt, sowohl beim Cent als auch beim Kauf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da haben Sie ja nochmal Glück gehabt.
    Wir wollten gerade unangemeldet auftauchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanana... doch nicht um diese Uhrzeit. ^^

      Löschen
  3. Lass mal die Luft aus dem Geheimnis, wo habt ihr die Schneidemaschine her? büdde~~~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die für Foddos gibts aktuell beim Aldi (16,95), die fürs Kleingeld... hmm... sag ich nich. Berufsgeheimnis. ;-p

      Löschen
  4. Naja dann, der ordner ist middlerweile widder gelöscht :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tztztz... wer wird denn gleich beleidigt sein ? ^^
      Die Kleingeldzerteilungsmaschine steht bei mir auffe Arbeit, kostet viele Tausend Euronen, wiegt auch mehr als tausend Kilo und passt nur bedingt in ne normale Wohnung. Mehr wird jetzt aber nicht verraten, ich lieg auch schon im Bett und muss einhändig tippern. Und Augen zumachen nu. :-)

      N8 !

      Löschen
    2. Ich beleidigt? Nie&nimmermehr - ich doch nicht *ggg*
      N8

      Löschen
  5. ich hätt da noch was für sich
    https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-13-februar/detailseite-kw07-do/ps/p/maginon-digital-kamera-sz-24/

    AntwortenLöschen
  6. äähhh für dich natürlich - in alter freundschaft *ggg*

    AntwortenLöschen