Dienstag, 11. März 2014

ZEUGS [68] Vom Berge, der Burg und dem Drumherum...



... gibts heute das verspätete Sonntagsdingens.
Gefunden und gesehen am vergangenen Wochenende.
Unter Zuhilfenahme und Gesellschaft
guter Freunde, die den weiten Weg hierher nicht scheuen.

Berge, Burgen, Sensationen ! 500 Meter über Normalnull u. darunter.
Die Burggaststättenspeisekarte schreit übrigens förmlich nach realer Verköstigung !
Das nächste Mal dann. ;-)

[F11 klickern + Bildklickern + Grafik anzeigen gives you maximal Performance !]























Gehabt Euch wohl!

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. 10 mm sind doch ganz schön viel Weitwinkel gell? Oder hast Du Deine Nase absichtlich da reingehalten? *g*

    Die Burggaststättenspeisekarte werden wir bei nächster Gelegenheit testen, schon damit ich Bild 1 nachholen kann. Ärgert mich immer noch, dass ich zu faul war den Joghurtbecher aus dem Kofferraum zu holen. Vielleicht sollten wir dort zu Abend speisen, dann gibts noch ein Sonnenuntergangskitschfoto und hinterher gehen wir aufs Parkdeck um die beleuchtete Burg zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  2. btw: das Kraut auf Bild 8 find ich trés chic, ist das 16:9? *g*

    Was macht der komische Vogel da im letzten Bild? Auf ´nen Vogel warten?

    AntwortenLöschen