Freitag, 18. April 2014

Aufbruchstimmung


Wäschewaschen, Kofferpacken, Spielzeug zusammensuchen...
Trotz massivem Reisevorbereitungsstress blieb noch etwas Zeit
für ein nettes Gespräch "Anne Sonne". ;-)

[Klick & let the sun shine in !]















Bis die Tage...

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Hihi, das ist mal ne goile Idee für´n Colorkey. Der "Aufbau" passt allerdings auch exquisit zu s/w.

    Nur ein anständiges Bier wär vonnöten, desdewechn gibbet hier Zäpfle, ist aber noch im Kofferraum.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh... ZÄPFLE ! Ich eile. ;-) Um 18:12 Uhr bin ich da; lass die mal noch im Auto. *fg*
    Tja, hier muss man halt nehmen, was einem gnadenhalber zugewiesen äh.. ausgeschenkt wird.

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Foto und dann diese minderwertige Hopfenkaltschale, tststs...

    Euch ollen Säcken eine gute Zeit beisammen und mit scheene Foddos und aussagekräftigen Berichten rchne ich fest.
    Ich bin dann mal schnell in Albanien und nächste Woche annerswo *g*

    AntwortenLöschen