Dienstag, 1. April 2014

Ohne Rauch... kein Feuer !


Der Hund ist übrigens zweimal (2x) abgebildet.

[such...such...klick !]

















[Und schon wieder Scheiße mit Bilderdarstellung ! Egal, wie man's macht, GOOGLEmotherfuckersoftware f***t dazwischen. Besserguggen morgen dann woanders. Models per Mail. *fg*]

Verspätet Gutwochenwünschend verbleibe ich einstweilen...
trotz alledem
mit Dank an alle Beteiligten für diesen wunderbaren Abend.
Hat geschmeckt !

Euch sehend...

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Als Fotograf tritt er zwar nicht mehr in Erscheinung, aber fürs modeln reichts noch *fg*

    Beste Feuerkreisgeschleudergedönsbilder bis jetze, trotz f***in' Google, die Nummer 4 ist geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hippo ist auf keinem Bild drauf, falls Du den meinst. ;-)
      Das Feuergedöns ist übrigens heftig !
      Bengalos für Seenotrettung, Profizeugs. *g*

      Löschen
    2. Bengalos? Hooliganbengalos?
      Bürotechnik ist kein Verbrechen!

      (den Hippo meinte ich tatsächlich auf den ersten Blick erkannt zu haben, von hinten sehen die Regenwäldler halt alle gleich aus *fg*)

      Löschen
  2. Foddo eins und zwei sind doch aber jetzt zwei verschiedene models oder habe ich einen Knick in der Optik neuerdings ~~~ ???
    Drei finde ich ansprechender als vier - jedensfalls jetzt nach dem Stammtisch mit Dunja satt - fünf finde ich als Portrait gelungen (auch ohne Schwanzwedeln sozusagen)
    Was wollte ich eigentlich schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, 1 & 2 sind definitiv verschiedene Models. ;-)
      Der Hund ist auf Bild 3 nochmal zu sehen (ganz klein).
      .
      .
      .
      Hmmm... vom Dunja ist auch noch einiges hier. Aber ich muss noch zwei Tage arbeiten. Geht also leider grad nicht.

      Löschen
    2. Den kleinstzweiten Hund habe ich auch erkannt und Dunja ist eine mords Motivationskanone *g*

      Löschen
  3. ja, schönes Feuerschleudergedöns, aber Bild 1 find ich trotzdem das beste..

    Gruß vom Frosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öha !
      Servus Fröschl ! :-)

      Löschen
    2. Ähm... die #1, ja.
      Aber besser gucken geht hier:
      http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=103506

      Google/Blogger glaubt Bilder automatisch verschlimmschönern zu müssen, in letzter Zeit.
      Ich suche grad nach ner Möglichkeit, das zu umschiffen.

      Löschen
    3. Wie siehts denn mit einem Umzug zu WP aus - ich bin gerade am prüfen, dort eine Webseite zu machen... Das ganze guurgel+ und drumherum ist alles nix, irgendwie...

      Löschen
    4. Der Hippo will auch mal WP checken; ich warte noch nen Moment und lasse ihn versuchskarnickeln. *g*
      Option/Plan B ist Bilder extern zu verlinken.
      Mein Part.

      Löschen
    5. Das liest sich konstruktiv. Ich zweifelte schon: ist er mit Martha und ihren Gänsen auf Reisen oder in einem Regenwaldregenguss verschütt gegangen... *g*

      Löschen
  4. Die momentan einzige Lösung (außer zu WP abhauen, wobei ich etliche Blogger kenne die bei WP abgehauen sind wegen irgendwelcher Nervereien) ist ein Konto bei g+

    http://blende-acht.blogspot.de/2014/01/bildermuell-von-bloggerpicasa.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein guter Hinweis! Wpler beschweren sich häufiger über lästige Werbung und manche auch winters wenn die Schneeflocken über die Seiten rieseln *ggg*

      Löschen