Donnerstag, 17. April 2014

Raketenbasis - Religiösfundamentalökumenischterroristisch ?


Vielleicht habe ich gestern in einer -eher unauffälligen- sauerländischen Kleinstadt eine christlichistisch-islamistisch-ökumenischfundamentalistischfaschistische Terrorgruppe enttarnt; 
irgendwas ist ja immer... shit happens, gell ?!
Offensichtlich plant diese Gruppe irgendwanneinmal einen Anschlag auf die restliche Zivilisation dieses Planeten mittels perfide getarnter Interkontinentalreligionsraketen. Doch seht selbst:
Links im Bild: aktuelle Baumaßnahme. Hinter Baugerüst getarntes Anbringen von modernen Kupferblechen gegen "Abhörstrahlen" der sog. NSA [www.nsa.gov]
Mitterechts im Bild: zwei (sehr) altertümliche Raketen (noch) ohne Abhörschutzkupferbleche (im 16. Jhdt. gab's die NSA ja auch noch nicht), dafür mit zeitgemäßem Navigationssystem nachgerüstet 

(s. Raketenspitzen)
Laut gut unterrichteten Insiderkreisen (Tarnnamen: Pfarrer, Küster) sollen die Flugkörper wohl jederzeit missionseinsatzbereit sein. "Mission not accomplished, but in god we trust !"
Rechts im Bild: Vertikalantenne (Tarnname: Spargel), 

wahrscheinlich Kommunikationszentrale der Gruppe

Das Erstaunlichste an der Sache ist: 

wohl niemand hat es bisher bemerkt.
@ Verschwörungstheoretiker: Nu aber ran anne Bulletten; hurtig !

[Klick - Three - Two - One - Zero...!]

     

Zur Kreuzigung... bitte links.

BTW... fröhliche Kreuzigungsfeierlichkeiten 

und frohe Eiertage Euch allen !
(Bin die nächsten Tage etwas im -guten- Stress, 

deswegen hier u. heute schonmal.)
 

cya ! :-)  

Kommentare:

  1. Eine christlichistisch-islamistisch-ökumenischfundamentalistischfaschistische Terrorgruppe? Was für einen Blödsinn fabuliert er wieder dahin ^^. So etwas gibt es a.) überhaupt nicht und b.) ist unzweideutig zu erkennen, dass es sich hier um einsatzbereite mArschflugkörper der revolutionären Zellen gegen Gefahrengebiete handelt, eindeutig zu erkennen an den Klobürsten(!) auf der Spitze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG... wie konnte ich das übersehen ?
      Mea maxima culpa !
      Die Klobürsten logisch. RZgG.
      Alles klar..., thx ! ;-)

      Löschen