Dienstag, 15. April 2014

Salute Amigo !


Aktuell befinden sich in meinem Kühlschrank/Eisfach:
fünf Sorten Filmmaterial.

KODAK TRI-X 400 (s/w)
KODAK TMAX 100 (s/w)
KODAK TMAX 400 (s/w)
KODAK TMAX 3200 (s/w)
AGFA SCALA 200 (s/w Dia)

Die nächsten Tage-Wochen-Jahre dürft Ihr raten,
mit welchem Film was geknips0rt wurde. ;-p
Zum Einsatz kommen/kamen eine Spotty und ne MX.
Da fällt mir grad ein...
in der ME Super ist noch Filmmaterial von einem Tamikrest Konzert. ;-)

[Klick'n salute !]






















Und...
Nein, das bin nicht ich.
Not really ! *g*
und überhaupt
nur eine Simulation.

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Und mir steckt sehschnupfenhartnäckig eine Pentax 645z in der Nase...
    Auf die Fotos bin ich schon jetzt gespannt.
    Die Aufnahme finde ich klasse. Wenngleich sie durch richtiges Bier noch aufgewertet könnte :-p
    btw: KODAK TMAX 100 (s/w), KODAK TMAX 400 (s/w) und KODAK TMAX 3200 (s/w) kenne ich nicht mehr. Also mach hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofern Du Silver Efex Pro installiert hast sollten sich die Kodaks in Deinem unmittelbaren Zugriff befinden, den TMAX 100 nutze ich selber gerne mal.

      Das mit dem Bier unterschreibe ich sofort, ist mir auch als erstes ins Auge gestochen auf dem Foto.

      Löschen
    2. Schön doof wenn man doof ist... Ich habe diese Kodaks in DxO FilmPack 4 ja selbst auch. Oh Mann... *g*

      Löschen