Mittwoch, 9. April 2014

Unter Tage - In den Eingeweiden des Regenwaldes [4]


Teil 4: Seltsame Gestalten unter Tage.

Sind es die Wächter des flüssigen Goldes ?
Oder wird da etwa ein geheimes Ritual zelebriert ?
Ich will es vorab verraten: Sowohl als auch !
Bei dem flüssigen Gold handelt es sich allerdings nicht um den Edelmetallbach im letzten Posting, sondern um ganz besonderes Gold, welches in einem geheimen Ritual alchimiert wird [Link].
Die Lagerstätte dieses unschätzbaren Tropfens ist deutlich auf Bild 2 & 4 zu erkennen. Ich kenne da übrigens jemanden,
der sich alle zehn Finger danach lecken würde. ;-)

Zu Bild 1 darf ich leider nichts näheres sagen, strengstens geheim !
Nur soviel: es handelt sich wohl um mehr oder weniger intelligente außerirdische Lebensformen. ;-)

[Schluckauf !]



















Für das flüssige Gold gab/gibt es ne Anmeldung/Reservierung für ein Fläschchen. Sollte man mal in Erfahrung bringen ob da noch was geht.
Ich fürchte nur, der Preis wird sich im drei- bis vierstelligen Euronenbereich bewegen.

Morgen geht's dann weiter...

cya ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen