Montag, 5. Mai 2014

Papparazzo vs. Papparazzi


Der Westdeutsche Rundfunk interessiert sich offenbar für die Eingeborenen (Aborigines) des südwestfälischen Regenwaldes.
Heute nachmittag bot sich die seltene Gelegenheit "Central-Downtown" ein ethno-anthropologisches Filmteam des WDR bei der Arbeit beobachten zu können.
Die hatten sich für ihre Studien zielgerichtet einen "centralen" Platz ausgesucht, hilfreicherweise genau dort, wo sich bei schönem Wetter die Jugend, die Dorfältesten und Honoratioren ein Stelldichein geben.

Bild #1, #3, #5, #6 zeigen den Mann, der etwas Ahnung von der Technik zu haben scheint und auch am meisten arbeitet. Meist.
Bild #2 zeigt eine etwas gelangweilte Dame, deren Aufgabe wohl darin bestand, einfach nur gut auszusehen, möglichst wenig bzw. indifferente Auskünfte über den "Job" zu geben und ansonsten die Locations zu checken. Oder so. Dabei möglichst cool wirken. Cool running. Nicht immer erfolgreich. ;-)
Bild #4 (auch auf #6 zu sehen) lässt erahnen, wer den meisten Stress gehabt hat: der TONTECHNIKER. Wer sonst ? Wie immer. Stress pur, shit happens !
Bild #7 beweist, daß auch hier im Regenwald alles unter Kontrolle ist und seine Ordnung hat. JAWOLL ! WOLL ?
Bild #8 dient nur als Wegweiser und ist quasi als Beifang zu verstehen. Eventuell dann demnächst im Fernsehen. Oder auch nicht.

[Bild klicken zeigt mehr !]





























Die Lady auf Bild #2 war echt scheissndregg arrogant. Vallah !
Aber das Stativ (oder wenigstens den SACHTLER) hätt ich schon gerne. ;-)

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Haben die denn nu auch ein paar der Aborigines interwjuht oder haben sie diese Spezies zur Sicherheit nur durch ihre Objektive betrachtet?

    #7 und #8 haben was von Gefahrengebiet. Fehlt nur noch die Klobürste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falscher Ansatz/Fragestellung. ;-p
      Die Aborigines haben die 'Alphatierchen' interviewt. So wars. *fg*
      Auf spezielle Fragen dann allerdings nur rudimentäre Antworten erhalten. ;-)

      zu #7 + #8:
      Ne Klobürstenrequisite wäre ca. 500m weiter entfernt zu holen gewesen. Shit happens !

      Löschen