Samstag, 17. Mai 2014

[ZWISCHENRUF] Freie Meinungsäußerung


An dieser Stelle mal eine kurze Pause von der vorläufigen Sendepause für einen fotografischen Zwischenruf in Sachen Meinungsfreiheit und Menschenrechte.
In diesem Zusammenhang empfehle ich auch dringenst die Lektüre des von Amnesty International am 13. Mai veröffentlichten Berichtes  "Folter 2014 - 30 Jahre gebrochene Versprechen" [PDF]
und der von GlobeScan weltweit durchgeführten Umfrage  
"Einstellungen und Haltungen zu Folter" [PDF]

[Großklicken erschreckt und tut weh !]




















BTW... wusstet Ihr, daß in 141 Staaten dieser Erde gefoltert wird ?
Das ist ziemlich genau die Hälfte aller Länder !

Euch ein meinungsfreies Restwochenende und ne folterfreie neue Woche.

cya !
(den Smiley verkneife ich mir angesichts des Themas hier mal)

1 Kommentar:

  1. Klasse Zungenabschneiderfoddo *g* - das gugg´ ich mir gerne an. Die beiden Verlinkungen lese ich frühestens am Montag, erstens regnets hier und zweitens will ich mir das Wochenende nicht mehr verderben.
    Wenn ich am Montag die Nasen wieder sehe, dann ists gut, wenn ich mich ein wenig auflade *ggg*

    AntwortenLöschen