Montag, 11. August 2014

Darmstadt rockt ! Relaxed. [Vol.1]


Tagelang die alte Heimat abgelatscht.
Derweil ein paar Lichtblicke eingefangen.
Von guten alten Freunden und ner schönen Stadt.
Irgendwie entspannt. Und mit Heimvorteil. ;-)
Aber auch etwas Heimweh.

Enjoy !

[Großgucken und genießen: Bildanklickern - F11 - Rockt !]


















Ein ganz besonders herzlicher Dank geht an all jene, die mich die letzten Tage ertragen, beherbergen oder was auch sonst immer mussten. Irgendwas ist ja immer, gell ? Thanx-A-Lot ! Gerne wieder. :-)

Von DA gibts noch jede Menge Bilder halbferdsch, von Highdelbörg muss ich noch durchsehen.
Alles zu seiner Zeit.

Wünsche allen ne gute Woche, guten Schlaf, guten Sex und was Ihr Euch noch selbst so wünscht...

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Highdelbörg? Du warst in Highdelbörg? Da wollte ich auch immer schon mal hin, ich dachte das wär weiter weg von DA.
    Und die Treppe hätte ich in Farbe wahrscheinlich besser gefunden. Überhaupt sieht man recht wenig von der schönen Stadt, mehr Mäuse und Katzen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Highdelbörg ist ca. ne halbe bis dreiviertel Autostunde südlich von DA. Je nach Fahrweise. *g* BTW... da solltest Du mal hin ! ;-)
      Farbige Treppen sind grundsätzlich zu geschwätzig (quasi "no-go") und von der schönen Stadt ist -wie schon erwähnt- noch einiges im Säckel; das reicht für Vol.5 oder mehr.
      Mäuse und Miezen gibts auch noch, Geduld ! :-)

      Löschen
  2. die letzten schwarzweissen gefallen mir gut...
    wenn wir uns das näxte Mal treffen üben wir ein bisschen Belichtungsmessen, gell // so schöne Motive und dann immer so stiefmitternächtlich dunkel tststs :-p

    AntwortenLöschen