Montag, 25. August 2014

Ein paar alte Karren... voll Retro


Normalerweise bin ich ja nicht so der Autofreak, aber wenn man schonmal die Gelegenheit hat etwas Alteisen zu knipsen... why not ?

Kleines Treffen am gestrigen Samstag
in Schönholthausen (Regenwaldkreis).
Schönwetterhausen wäre mir lieber gewesen, aber irgendwas ist ja bekanntlich immer und außerdem kann man schließlich nicht alles haben. Nicht wahr ?

[Bildgroßklicken röhrt und pöttert !]

























Allzeit gute Fahrt, nen guten Start in die Woche
und alles was dazugehört !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Klasseklasseklasse - obwohl ich auf Ammikarren nicht so sher stehe. Aber die stimmungsvollen Fotos machens eben.
    Den Volvo würde ich sofort nehmen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder...
    Für mich bitte einmal den roten Ford. Hach.. wie gern hätte ich ihn. Dann aber bitte nur mit Sitzheizung und zuverlässiger Heizung überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  3. Wenns so weitergeht wird der Herr xs demnächst wohl als Regenwaldautohändler debütieren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Neinnein, nicht doch. Ich verdiene mein Salär lieber rechtschaffen. *fg*
    Debütieren tue ich temporär allenfalls als Regenwaldautogucker. ;-)

    AntwortenLöschen