Dienstag, 30. September 2014

FUCK Blogger/blogspot.com !!!


FUCK YOU !!! FUCK GOOGLE !
FUCK, FUCK, FUCK OFF !

Drecksladen verdammter !
Mal wieder einen ellenlangern Post zerschossen.
Mir reichts jetzt endgültig.
Da sitzt man über eine Stunde an einem Post, und dann macht Eure Dreckssoftware was sie grad will.

DANKE Google / Blogger / blogspot ! Ihr Penner.
Wie wäre es, wenn Ihr mal lernt Software anwenderfreundlich zu programmieren ?
Und ohne, dass es Textformatierungen zerschiesst und Bilder unsichtbar macht.
Kriegt Ihr nicht auf die Kette ? Nein ? No Problem !

Wordpress ist nicht weit.
Bald seid ihr mich los, ihr Googlespacken.

Auf Nimmerwiedersehen !

Kommentare:

  1. Äääh, da gibts aber auch Begrenzungen bei der Wörterpresse und Formatierungsvorgaben und...
    Wir können das ja mal in aller Ruhe besprechen bei Gelegenheit.
    (Könnte sein, dass ich bald für etliche Monate in Deutschland sein werde...)

    AntwortenLöschen
  2. Jaja mein Mitleid wird Dich ewig verfolgen *fg*

    Ne Google hat sich immer mehr zum Ärgernis entwickelt, deswegen gibbet das Hippo dort auch nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Herr Ärmel hat Recht, bei wp ist auch nicht alles schön. Aber besser als das hier ist es allemal, finde ich.

    AntwortenLöschen