Dienstag, 14. Oktober 2014

Bestellt und nicht abgeholt


Wie bestellt, und nicht abgeholt...
so heisst's im "Volksmund". ;-p
Aber irgendwie im Mittelpunkt !
Heute, Central Downtown.

[Ein Klick aufs Bild bellt nicht, zentriert u. maximiert !]



















So einsam wie es scheint, war der Hund übrigens nicht.
Der hat grad nur perfektes Profi-Posing geübt, ya man !
Restliche Protagonisten unauffällig im Hintergrund agierend...
die unbesetzten Stühle täuschen die Einsamkeit nur vor.

arf  ya! ;-)

Kommentare:

  1. Nieeedlich :D hat der sich im Dunklen gar nicht gefürchtet? *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Meister Pappenhemer hat gelernt mit seiner lokalen Berühmtheit entsprechend umzugehen und den Regenwaldwaldpaparazzi dadurch zu entkommen, dass er nur noch in dämmerndem Zwielicht fotografiert.
    Die Fotos können sich jedoch gut sehen lassen . dauert halt ein Weilchen bis man alles erkannt hat *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Sitzte der auf einem Kanaldeckel? Ich kenne da jemanden, die fände den Hund da deplatzierte. Mindetestens

    AntwortenLöschen
  4. Das Ahnungslose Tierretteralarmherz fing schon an rot zu leuchten. Berzhigend dann Absatz zwei.
    Total tolles Foddo!
    Nordisch früh aber herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen