Sonntag, 21. Dezember 2014

Akut suizidgefährdet !


Wir wissen nicht ob der Weihnachtsmann depressiv wurde, weil er von einem Deutschen mit marokkanischen "Roots" an die Luft gesetzt wurde und ob das ein Beitrag zur Rettung des christlichen Abendlandes darstellen soll; auf jeden Fall sieht mir das nach akuter Suizidaltendenz aus.
Warum er sich vor dem offensichtlich geplanten Selbstmord noch einen grünen Sack auf den Rücken gebunden hat, ist ebenfalls eines jener ungelösten Rätsel dieser Zeit.

[Think big, klick big !]




















Bytheway... wissen die PEGIDA "Mitläufer" eigentlich, daß der Nikolaus nicht aus dem Abend- sondern aus dem Morgenland stammt ? Nein ?
Dumm gelaufen ! ;-p

cya ! :-)

1 Kommentar:

  1. Wenn man selbstmordgefährdet ist lässt man das Bungeeseil aber weg *fg*

    AntwortenLöschen