Samstag, 7. Februar 2015

18 Juwelen aus der Sowjetunion


...oder sind es doch nur 16 ?

Egal.
Zeit läuft.
Ab.

[Klick aufs Bild relativiert jede Theorie !]

















Klick HIER zeigt das ganz große russische Herz (Unruh)
einer alten sowjetischen Armbanduhr. Mit Wecker !
Das Weckwerk muss ich noch "freilegen" für weitere Bilder.

35 Aufnahmen, focus-stacking, 50mm Zeiss Planar am Balgen

so long...

Kommentare:

  1. Oooch Herr pappenheimer, nicht nur dass alles auf dem wunderbaren Foto staubig ist (chrhsttt) nee, hinten oben rechts iss auch noch unscharf :-p

    (Klasse Aufnahme, wollt ich noch sagen)

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Bild hebt doch meine Stimmung heute immens. Das ist ein so schönes Beispiel für ein "Männerbild", und passt so gut zu einem KarikaturBuch aus den Fünfzigern, zum Thema "Frauen" welches ich just gut erstand. Es so charmant in Bilder verpackt und dieses wäre ein wunderbares Gegenstück der Neuzeit, bzw. eine Auflage von Bildern und Handlungen "Typisch Mann und Frau" :D
    PS, das Bild ist dennoch natürlich klasse :D

    AntwortenLöschen