Montag, 3. August 2015

FUNDSTÜCKE [38] Schrei mich nicht so an, Mixer ! (u.a.)


Man sollte dem großmäulig schreienden Mixer (Abb.1)
mal ein hochwirksames Schlafmittel verabreichen. (Abb.2)
Dann weiss er, was die Hörnerglocke geschlagen hat ! (Abb.3)

*ding dong dongelong*  ;-)

[Großbildschau mittels Klick dengelt !]

























Hörnerglocke dongeln ist übrigens keine gute Idee.
Kost ne Lokalrunde !

Eine gut klingende Restwoche wünschend,
empfehle ich mich einstweilen...

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Ah ja. Lokalrunde. Gerade wollt ich fragen, aber dann kam noch Text. Schlagerhölle? Ist mir gar nicht aufgefallen.

    Die Kloroformpulle kennsch ausm Dischidalnetzforum, auch die verstaubten Kommentare *fg*

    Den großmäuligen Mischer hättste irchendwie pareidolesisch drehen müssen für besser Effekt woll.

    Alder binsch breit. 2 Flchen Hopfenstopfer Dark Red Temptation und 2 duweisstschonwas, nu mussich ins Bett. 20.5 Stammwürze, 9 Umdrehungen, rot und ungefiltert. Legger und nich mehr erhältlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, is nich die Schlagerhölle.
      Ist aus der Cityhölle, da warst Du noch nicht.

      Löschen