Freitag, 18. Dezember 2015

Bidde, Bidde, Bidde !


Bidde lasst uns fein Kuba befreien !
Mit Cola, braunem Rum und Limette.
Aus Hamburg, liebevoll handgerührt... oder geschüttelt ?
Dekadent ? Ja. Eindeutig. *g*

Wo ich doch dem besten Gastgeber von Welt extra einen halbautomatischen Limetten-Achtler als Gastgeschenk mitgebracht habe. Inklusive dazugehörigem Obst, Messbecher (5cl) und zwei antiken 0,25 l Bronzebechern (original von der "Bounty"... oder irgendein anderer Kahn v. ~1900).
Nicht zu vergessen:
die High-Tech Spülbürste [Abb. 3] für die scharfen Messer.
Vom Messersystem und dem weiteren Zubehör gibt's dann zu gegebener Zeit Bilder. Morgen(heute) aber eher nicht, da ist frühmittägliches Aufstehen angesagt.
Mit anschließend langem Stehen im Millerntorstadion.

[biddebiddebidde großgucklickern !]























Fazit:
Man darf auch mal dekadent sein ! *fg*
Schmeckt.
Gut !

cya ! ;-)

1 Kommentar:

  1. Moin Jo, Bidde dankt für Deine Lobhudelei. Wir freuen uns, dass Dir unser mit Liebe gemachter Cuba Libre schmeckt! Feine Biddemanngrüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen