Mittwoch, 16. März 2016

Neulich beim Pöngse...


im Alt-Werdohl.
Pöngse ist der Scheff da. Netter Kerl, btw.
Zusammen mit Kumpel Werner. Auch netter Kerl.
Nun lebe ich seit mehr als 22 Jahren im Regenwald und habe es bisher versäumt, diese wunderbare Oase der Geselligkeit und guter Musik zu besuchen. Asche auf mein Haupt ! Am 4.03. anno 2016 war es dann endlich soweit. Anlässlich Martin Engelien's Go-Music Reihe gab's ein rockiges Stelldichein allererster Sahne. International Rock'n'Rolla. Den Ayatollah mit dem weißen Bart hamse da wohl extra aus der Achse des Bösen (USA) eingeflogen. So böse war der aber gar nicht. Genausowenig böse wie alle anderen. Affengeile Mucke, der Drummer war ein Verwandter des "Tiers" aus der Muppet Show; ich habe ihn nach dem Konzert diesbezüglich gefragt und er hat es mir bestätigt. Vallah ! Martin Engelien fragte ich nach Helmut Hattler, ob das ein Kumpel oder sein Lehrer sein könnte; es ist ein Kumpel, sagt er. Wer ein paar herausragende Bassisten kennt, hört das auch ziemlich direkt raus. Der Typ mit der 3/4 Gitarre und Hut links auf der Bühne, dessen Namen ich vergessen habe, war wohl Vertretung, krankheitsbedingt, aber ebenfalls 100 prozentig obergoil.

Alles in allem... ein äußerst vergnüglicher und rockiger Abend.
In der Kneipe fühlt man sich auf Anhieb wie zuhause.
Highly recommended !
Und ich gelobe hiermit meinem regelmäßigen Besuch aus dem Norden, jenen definitiv mal dahinzuschleppen.
Das näxte Mal garantiert, Digger ! Vallah !

Bytheway, angeblich gibt's das nächste Go-Music Event beim Pöngse

am  11.04.2016   22.04.2016


Ohne Gewehr ! Habs aus 2. Hand erfahren,
ist aber noch nicht offiziell.
Quasi geleaked. ;-) Website stöbern (siehe Links) hülft !

An- und abschließend ein paar Illustrationen vom 4.03.2016

[Klicken rockt !]

































Freue mich schon auf's nächste mal !

Prost ! ;-)

Kommentare:

  1. Sieht nach ner sehr geilen Session aus, muss ich wohl mal hin. Am 11.4. bin ich allerdings im Süden bei den Terroristen und Konzerte am Montag sind eh scheiße..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht der 11., ist der 22.
      Werde das ändern, gleich

      Löschen