Freitag, 24. Juni 2016

Reichlich Arbeit...


... war heute noch angesagt. Bei Höllentemperaturen.
Schneiden, rahmen, hängen, wieder umhängen, Leiterklettern, Scheinwerfer tauschen, Passepartout tauschen, usw. usf... Eine Scheibe ist dabei zu Bruch gegangen, egal. Gibt's dann halt glaslos gerahmt.

Unsere stellvertretende Bürgermeisterin ist am Nachmittag auch noch hereingeschneit.
Ziemlich nette Frau übrigens. Sie war heute zum Interview wegen der morgigen "Laudatio" da und natürlich zum kiebitzen. *fg*
Hat mir direkt ne weitere Ausstellung (im Rathaus) angeboten.
Aber gerne doch ! Habe natürlich sofort zugesagt. *g*
Da kann ich dann auch mal Bilder zeigen, die nicht unbedingt was mit "der City" hier zu tun haben.

Am Freitag dann "nur" noch Kleinkram erledigen, Kühlschrank mit reichlich Bölkstoff befüllen, die Zutaten für Gin Tonic u. Cuba Libre hab ich heute schon beigeschafft. Heruntergefallene Bilder wieder aufhängen, Unwetterschäden von heute Nacht beseitigen (es fängt grad an zu blitzen) und -wichtig- die Infrastruktur für musikalische Kurtzweyl will auch noch installiert werden.

Mein ganz besonders herzlicher Dank geht in diesem Zusammenhang an den lieben Menschen der auf einigen nachfolgend gezeigten Bildern zu erkennen ist. Er hat mich vor ca. eineinhalb Jahren zu der Sache überredet und stellt auch die Räumlichkeiten zur Verfügung.
Ohne ihn und seine tatkräftige Unterstützung hätte ich das Ganze niemals realisieren können.
Und nicht zuletzt hat er schließlich auch einen Sponsor überzeugen können ! ;-)

[Großbilder hängen, klicken rockt aber auch gut !]

























Mehr wird heute nicht gezeigt.
Wie das dann "in echt und fertig" in zwei Räumen aussieht,
erfahrt Ihr heute, Fr. 24.06. ab 19 Uhr live im Häuschen.
Oder ab frühestens Sonntag hier im Blog, da gibt's dann auch Bilder
mit "kunstsachverständigem Publikum". *g*

cya ! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen