Dienstag, 17. Januar 2017

Endlich ein Durchkommen !


Um allen weiteren Fragen vorzubeugen:
JA, ich werde "in die Politik" gehen.

Weil man da überall durch kommt darf.
Als PARTEI-Mitglied sowieso. ;-)

[Bild großklickern kostet nen Zehner im Jahr !]







Letzteres tue ich - als mündiger Bürger - doch gern ! Sehr sogar.

Meinen vollständigen Namen und eMail Adresse habe ich selbstredend vorsichtshalber unkenntlich gemacht, wohl wissend, dass der hiesige Inlandsgeheimdienst durchaus in der Lage ist, mich anhand meiner Mitgliedsnummer zu identifizieren und nötigenfalls zu eliminieren.

Wer mehr über den geliebten Führer Bundesvorsitzenden, seine Exzellenz Martin Sonneborn (MdEP) und Die PARTEI erfahren möchte, möge bitte auf die markierten Links in diesem Satz klickern.

Machtergreifung, Weltherrschaft !

Und überhaupt... 
warum nicht mal ein Türke als Kanzler ?

cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Endlich ein aufstrebender Politiker in meinem Freundeskreis. Aber leider einer von denen, die als erstes an die Wand gestellt werden wenn die Frau Kepetry an der Macht ist.
    Wenig hilfreich *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Höcke macht mir mehr Angst.
      Aber evtl erschiesst den ja jemand,
      bevor ich ins KZ komme. *fg*

      Löschen