Freitag, 10. Februar 2012

Doktorspiele

Nicht daß Ihr denkt, wir seien hier im Regenwald irgendwie phantasielos oder gar prüde...  am kommenden Wochenende stehen hier zuhause bei mir Doktorspiele der besonderen Art an. Ich freu mich schon drauf, Vallah!
Ein paar Spielzeuge habe ich mir schon heute besorgt; man will ja nicht unvorbereitet sein.
Allerdings fehlt noch etwas. Was, wird aber noch nicht verraten... ;p
BTW, wer errät was ich vorhabe, bekommt eine besonders lobenswerte Erwähnung in den Kommentaren... Ruhm, Ehre, goldenen Leuchtkeks und alles, was sonst noch so dazugehört, ja !

Achja...
Die Fotos sind -wie immer hier- komplett unbearbeitet (out of camera, aufs notwendige Maß verkleinert uind minimal standardgeschärft), im heutigen Fall Freihand geschossen und wer draufklick0rt sieht mehr. Wer dann auch noch den Trick mit Rechtsklick > Grafik anzeigen drauf hat, sieht NOCH mehr ! :-P

Ein Auge... ein gutes Auge hülft meist





















und wenn eins nicht reicht...
















dann gibts nen Einlauf !















im Anschluß noch ein paar Gerätschaften abgelichtbildet, über deren Verwendungszweck sich der Autor aus gutem Grund in vornehmes Schweigen hüllt.
Möge der geneigten Phantasie der -hoffentlich- ebenso geneigten Leserschaft genügend eigener Freiraum gegeben werden, viel Spaß beim Spekulieren. !.. ;-)



















*lechtz!* :-)))

Kommentare:

  1. Versau Dir die Kamera nicht, ich hab schon von negativen Erfahrungen mit dem Speckgrabber gelesen.
    Schöne Bilder, btw!
    Besonders Deine neue Clownsbrille :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaja... wenn Spacken mit Speckgrabbern spicken... *fg*

    AntwortenLöschen