Donnerstag, 22. März 2012

Hopfen & Malz, Gott erhalt's !

Für gewöhnlich mache ich hier keine Werbung für irgendwas, aber angesichts der Tatsache, daß die neue Knipse mal an die Frischluft ans Frischbier musste, werde ich gnädigerweise eine Ausnahme machen und meine Lieblingskneipe (Brauerei) ein wenig fotografisch supporten.
Kurz und knapp: das Bier gibt es in sechs (6) verschiedenen Varianten.

Latürnich alles natürtrüb, türlichtürlich.
Selbstredend Öko & gnadenlos geil im Geschmack. Nebenwirkungen ?
Ja. Gottseisgetrommeltundgepfiffen! *fg*
Und auch nach dem fünften! Halbliter gehn noch Fotos. *g*
Fast schon überflüssig zu erwähnen, daß das Essen in dem Etablissement auch superlecker ist. So, wie es sich für ne Brauerei gehört. Weder Wolfszitzenchips noch Otternasen an Tüte, auch keine Nachtigallenzungen in Aspik. Hausmannskost halt, gebratene Blutwurst an Beilagen usw., usf... Mahlzeit !
Achja... wer mehr sehen möchte, klickert auf ein Foto und schon findet die wunderbare Vergrößerung statt. Wer noch mehr sehen möchte. klickert dann nochmal mit rechts drauf und sagt dem Komposter: "Grafik anzeigen !"





























Hopfen & Malz, Gott erhalt's !
Support your local brewer !

PROST ! ;-)

P.S.: BTW, wen's interessiert *g*:
Der Braumeister ist übrigens eingeschworener St.Pauli Fanatiker. Arbeitskleidung im Brauhaus: Totenkopf. 
Er lässt sich aber nicht gerne fotografieren. 
Modefan halt... ;-p

Kommentare:

  1. Wenn nach dem fünften! halben Liter noch Fotos gehen, muss das Ding wirklich einen fantastischen Bildstabilisator haben *fg*
    Der Laden wäre geeignet für einen Umtrunk vor dem nächsten Auswärtsspiel in Dortmund, vorausgesetzt wir steigen auf. Das Fluchzeuch ist aber seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr abgestaubt worden. Die kleine Schwester der Kawa hätte ich mir beinahe mal gekauft, zu Jugendzeiten. Die an der Decke bräuchte mehr Bokeh. :p

    AntwortenLöschen
  2. Medardusbräu *g* - "Wenn es am Hl. Medardus regnet, wird es 40 Tage nass" besagt eine alte Bauernregel - also lech deine neue Kamera ma ins Trockene...btw - schöne Fotos, die die Stimmung gut rüberbringen - die Schankstube hätte allerdings durchaus ne H1 Mach III wenn nicht ne H2 verdient...aber eigentlich gehts ja ums Bier, nicht wahr? ;-)

    AntwortenLöschen