Donnerstag, 26. April 2012

So'n Mist ! Neeneenee...

Erst verkaufen die Dir ne schöne multiple MistCollection,
dann wollsne dir aber gleich noch nen MistEliminator aufschwätzen...
steckt da etwa Arnie Schwarzenegger hinter dem Geschäftsmodell ?
neeeneeeneee ^^
Kill'em all !




Heute irgendwo simultan erspäht;
was ne Scheisswelt... *gg*

Kommentare:

  1. Kann doch sooo schwer kaum sein: PlymoVent bläst den Mist unterm Plümoh raus (durch offene Fenster?) und der Eliminator draussen auf dem Hof erledigt den Rest - - du müsstest das eigentlich wissen, du lebst doch in jenen ländlichen Gegenden :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde das morgen (heute) rekommentieren. *fg*

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Kollektion des kalifornischen Henkers? Also Haute Couture im Regenwald!
    Na zum Glück steht der Entsorger direkt parat.

    AntwortenLöschen
  4. Muss man die ganze Collection erwerben und bekommt dann den Eliminator gratis dazu? Oder umgekehrt, wie mit den Kaffeekapseln?

    AntwortenLöschen
  5. Sammeln lassen tun wir den Mist ja schon selbst (auffe Maloche) bzw. irgendwelche Apparate tun das für uns.
    Geradezu unverschämt ist, daß wir uns um die Elimination der gesammelten Werke selbst kümmern müssen !
    Ein leeres Werbeversprechen also. Wie schon so oft...

    AntwortenLöschen