Mittwoch, 9. Mai 2012

ZEUGS [5] Vom Zahn der Zeit, dem Leben und überhaupt...

Altes Leben, neues Leben,
Leben überhaupt und das ganze Zeugs.
Dazu ein paar Impressionen von gestern nachmittag, downtown. ;)































Sweet dreams ! ;-)

Kommentare:

  1. Klasse Foddos! Schneggeweck? Das animert zu einer Reise. Aber wenn dort Schelledeggel geklaut werrn...

    btw: Mach doch mal ein Foto von Jo Lasers Briefkasten oder schau wenigstens mal rein

    AntwortenLöschen
  2. Wer soll das sein ?
    Der Erfinder der Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation ?
    Und wo hat der denn seinen Briefkasten ?
    Fragen über Fragen... ;-)

    ich snegg mich ma weg...
    n8 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Genuss einer gut abgelagerten Mohnschnecke erhöht die Lust auf die skurrilen Gestalten die hier so umher wandeln. Der Abschluss dieses schönen Nachmittags war dann die traditionelle Opferung eines Kleinkindes an unseren Regengott. Dieser lies sich dadurch erfolgreich gnädig stimmen und verwöhnt uns seitdem mit unserem geliebten südwestfälischen Dauerregen.

    AntwortenLöschen