Sonntag, 20. Mai 2012

ZEUGS [7] Von (Elektro)Lurchen, Pusteblumen, Herzchen, Kartoffeln u.a.

Weils grad zu einer gestrigen Diskussion passt:

Alle nachfolgend abgebildeten Lurche, Pusteblumen, Herzchen, Kartoffeln und sonstigen Gegenstände sind mit deren stillschweigendem Einverständnis abgelichtet und veröffentlicht. (Zumindest haben sie nicht ausdrücklich widersprochen.) *fg*






























Die Rosmarinkartoffeln waren übrigens wieder einmal vorzüglich !
In diesem Zusammenhang ein dickes Lob an den Dorfscheff.
Wir sehn uns dann spätestens hier:






















Achja, nochwas... mein neues Voigtländer 90mm / F3.5 SLII APO-Lanthar ist einfach nur geil !
Bis denne und nen guten Start in die Woche Euch !

Kommentare:

  1. Na endlich! ein Elektrolurch. Und dann auch noch schwarz-gelb.
    Ich kannte die bisher nur in rot-blau (rot ist blau und plus ist minus - alter Elektrikermerksatz).
    btw: nimmst du das Voigtländer an deiner Penn-Dachs oder hast du nochne Bessamatic?

    AntwortenLöschen
  2. Hab zwar noch ca. 20 Analoge (lange nicht mehr gezählt), aber leider keine Bessa. Das Voigt is an einer der Fünftacken (meist K-5). Ausserdem is mir das Zelluloidgeknipse auf Dauer zu teuer bei der Menge Ausschuß welche ich so produziere. *gg*

    AntwortenLöschen