Dienstag, 10. Juli 2012

ZEUGS [11] Von alten Faltern, Flanschen und 'Au Backe'

Eigentlich sollten, hier und heute an dieser Stelle, Bilder vom Gauklerfest in Attendorn erscheinen.
Leider ist der Blogautor just zu faul ~480 Fotos zu sichten und zu sieben. Deswegen ersatzweise etwas Zeugs von heute (äh... gestern, nein vorgestern, verdammt... doch heute, ja).
Gaukler, Komödianten und Musikusse werden dann später nachgereicht, versprochen, vallah!.

Heute: Ein alter, treuer Falter an der Wand, ein völligst versauter Flansch und eine echte Aubacke.... !

Leider habe ich den Farbfilm vergessen.
Tja....


[Foddoguggn ? klick BIG !]
















Ähnlichkeiten zu lebenden Faltern, Flanschen und Backen sind rein zufällig und vom Autor nicht beabsichtigt.
Wer sich in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt sieht (z.B. Falter, Flansche u. Backen) kann mich in diesem unseren einen Fall mal... *fg*

Have a nice week !

Kommentare:

  1. Bild3? missratener Bierflaschenhalsformer oder was?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, mein Herr. Mitnichten.
    Und das Rätselraten geht weiter... ;-)

    AntwortenLöschen