Donnerstag, 12. Juli 2012

ZEUGS [12] Heavy Metal Under Pressure

Nix los heute auf Spätschicht.
Naja... außer Heavy Metal Under Pressure.
Musikalisch gabs zur Leistungssteigerung auf Maloche allerdings kein Heavy Metal, sondern die Playlist einer Feier zu der ich mal etwas auflegen durfte. Internationales Publikum. *fg*
Die nette junge Dame feierte einen runden Geburtstag, welcher, wird aber aus Pietätsgründen hier nicht erwähnt. Außerden ist das sowieso sowas von Off-Topic...  ;-)

[immer druffkligge, besser gugge !]

390 t






















 
Pressure

















Scale
















Jetz tu ich mir auch noch freiwillig den Stress an und hab im DFN einen ZEUGS Sammelfred eröffnet... naja, wer keine Arbeit hat, macht sich welche. *fg*

Have a nice night !

cya !

Kommentare:

  1. Du darfst auf Arbeit Musik machen? Bist Du alleine im Raum? *fg*

    btw. Scale ist sehr geil, ebenso wie die Motte. :D

    AntwortenLöschen
  2. Thx4Feedback, Zaph !
    Und nee, ich darf natürlich keine Musik machen obschon ich mutterseelenallein in der Werkstatt vor mich hin mutiere, tue es aber meist trotzdem. Und wenn ich nur singe; das kann niemand verbieten, oder, gell ?
    Die Sklaven auf den Baumwollfeldern früher haben es auch gesungen. Den Chain Gang Blues, wer sollte es auch verbieten,das Kettenrasseln ?
    Würde man mich übrigens wegen des Singens und Spielens heidnischer Lieder auf Spätschicht totschlagen, in Ketten legen oder gar schriftlich! abmahnen, müsste man folgerichtig auf meine Handwerkskünste fürderhin komplett verzichten. Das kann in niemandes Interesse sein, vallah, gell?

    BTW, wenn man bei "Pressure" den Blick ein wenig verklärt, erkennt men eine gewisse morbide Pareidolie. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Für Pareidolien ist der Herr Wagner zuständig, oder die Pareidolietante. Ich hoffe Du fängst nicht auch noch damit an. *g*

    AntwortenLöschen
  4. ach ist xs nicht German Psycho *fg*

    bei Bild 2 geht mir ganz spontan ein Song von Queen durch den Kopf

    AntwortenLöschen
  5. Pareidolien, wohin das Auge schweift... aber keine Angst, ich werde nicht wahnsinnig und niemals auf einen Zug springen, nein, niemals nicht... *geifer* ;)
    Und im Übrigen... ich besitze gar keine Chromaxt. Wie kann ich da GP sein, wertester Hippoviktualienorakelzeremonienmeister, hä?

    Last not least, Queen ist AlteHackeKacke,
    gell !
    Furchtbares Gesinge... aber echt, jetzt.
    Vallah!

    AntwortenLöschen