Dienstag, 17. Juli 2012

ZEUGS [13] Von Quetschkommoden, Ipomoea und anderem Zeugs...

Außer einer sogenannten "Quetschkommode" (die Musik war übrigens sehr engagiert, der ausführende Artist allerdings, befindet sich noch in der Findungsphase) gibt's grad nur ein wenig Flora im Angebot. Dunkelbilder, es dämmerte schon im Regenwald. Aber wozu schleppt man ein Stativ rum...?

[immer kliggern, immer gugge!]























Ich hatte ja etwas Farbe versprochen, gell ?
Aber nur ein wenig. Schließlich herrscht hier grad Depressionswetterlage.
















Hier wachsen übrigens KEINE Edelweiss.
Nur, daß niemand auf Ideen kommt...*g*

Kommentare:

  1. Hö, aber die sind doch weiß diesem Blüte, gelle?

    Ich will wieder von der Winterdepression weg, also mach mal bunte Bilder mit viel Sonne^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notfalls könnt ihr in eurem dumpfen Regenwald ja mal ne Karnelvalssonne an nem Besenstiel aufhängen, sone ausfaltbare mit nem Kerzchen drinne, weisst schon, gelle :-)

      Löschen
  2. Oh HErr lass Frühling werden... die melancholische Quetschkommode, dunkle Hintergründe überall - der unschuldig weissen Blüte rinnen die Tränen aus dem Kelch - - - was für eine Region dieser Regenwald; er scheint seinem Namen alle Ehre zu machen...

    AntwortenLöschen