Samstag, 11. August 2012

Stille Wasser sind (nicht immer) tief

Ergänzend zu "Stahl meets Natur" im Nachbarblog, hier noch ein paar Bildchen von mir vom gestrigen Ausflug "an die Bach".

[Großklicken rockt !]



































Das Resultat der Tour ist ein deftiger Schnupfen und eine leere 11er Kiste Bier.
Hatschi !
Euch allen ein schönes Restwochenende.

cya! ;-)
(Hatschi!)

Kommentare:

  1. Erstmal: Gesundheit und gute Besserung!
    (Löffelsche Lebertran?)
    Warum gehe ich in den piranhaverseuchten, mit tückischen Untiefen versetzten, reissenenden Gebirgsfluss und Du holst Dir ne Rüsselseuche?

    Goile Bilderchen und klasse Nachbearbeitung. Man merkt nur unwesentlich die 40 Jahre mehr Erfahrung^^

    AntwortenLöschen
  2. Mit euch beiden würde ich ja auch gerne mal fotografieren gehen (wer trägt das Bier, wer die Ausrüstung?) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hm das sähe dann in etwa so aus: Wir beide tragen das Bier welches dann Xsle trinkt :p

    AntwortenLöschen
  4. Petze ! ;p
    Und überhaupt... wer trägt mich ?

    AntwortenLöschen
  5. Da sind Gespenster auf der Insel. Ask your local Exorzist.
    Der Hippo geht für ein Motiv auch mal dahin wo's weh tut, das find ich gut, solang er die Bahnstrecken nicht verwechselt.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal Einsatz (vorletztes Bild)

    AntwortenLöschen