Samstag, 27. Oktober 2012

Warum eigentlich nicht...

...mal lecker Ebbelwoi aus einem Plastikbecher im Wald geniessen ?

Angetrieben durch unerwartet schönes Wetter und zur Klärung dieser Frage, ließ sich der Blogautor kurzerhand vom hiesigen Privatfuhrunternehmen "auf den Berg" kutschieren.
Bis ein adäquates Testgelände (sonnig und eben) gefunden wurde, hieß es allerdings zunächst einmal einen strammen Anstieg querfeldein durch den Wald zu absolvieren.

[klickst Bild, siehst mehr !] 





















































































Wie schön, daß man sich nach beschwerlicher Wanderung mitten im Wald am wärmenden Feuer eines Freundes etwas ausruhen kann und dessen neueste Erfindungen bewundern darf. *g*

Euch einen schönen Sonntag am wünschen tun sein ! :-)
Hier hat es übrigens am Abend das erste Mal geschneit.

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Standesgemäß im Regenbogenbecher ;), Da kamen wohl direkt Erinnerungen hoch.
    Schöne Bilderchen btw.Ich hatte es gestern bevorzugt trotz des Wetters mich auf der Couch von den Strapazen des Vortages zu erholen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein CPU Kühler als Raumwärmeverteiler? *g*

    AntwortenLöschen
  3. @Hippo: faule Socke ! ;-p
    Dabei hättest Du doch so schön Dein "neues" Makro-Zoom testen können. *g*

    @Zaph: Jou. ;-) In Verbindung mit einem Peltier Elementmacht das Ding ordentlich Strom, wenn man es auf den Ofen stellt.

    AntwortenLöschen