Sonntag, 7. Oktober 2012

ZEUGS [20] Jodeln, Wolpertinger, Hopfenundmalzgotterhalt's... ach ja, und Blumen...

Crazy Blogtitel, gell ? ;-)

Die folgenden Fotos sind im einzelnen gewidmet:

1. Foto: dem Dorfscheff (traumatisiert vom Schunkeln im Festzelt - gezwungenermaßen). Er singt mittlerweile auch die einschlägigen Songs nahezu fehlerfrei ! Nur eine Frage der Zeit, wann die netten Leute mit der Nichtraucherjacke kommen. *fg* BTW... zu der Veranstaltung musste der 10-fache Eintrittspreis wie auf dem Bild berappt werden...  "HOSSA!" ;p

2. Foto: dem Bergkönig (Hopfen und Malz, Gott erhalt's !)
Möge diese Oase des Friedens (meist *fg*) lange oder gar ewig bestehen. Danke an dieser Stelle, für viele friedliche und erholsame Stunden ! (Musste mal gesagt werden)

3.-6. Foto: dem Weine und Gott Dyonysos gewidmet
keine weiteren Kommentare... "zum Wohle !"

7.-11. Foto: den Mauer- und anderen Blümchen und deren Besuchern gewidmet

12. Foto: ist dem heutigen Tage gewidmet und der Tatsache, daß wohl erstmalig in der Geschichte der Welt ein sogenannter "Wolpertinger" lebend eingefangen wurde und dieser auch noch bereitwillig für ein Portrait posierte.

[klicken widmet der Größe !]








Im Übrigen war heute ein sonniger Tag. Öfter mal was Neues !

Euch ne sonnige Woche...
cya ! :-)

Kommentare:

  1. Wo bleiben die versprochenen anderen Drachenbilder *zeter*, vor allem den Drachendrachen hätt ich gern öfter gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Aha wir machen nun in Blumen und FAbelwesen :P

    Schöne Bilderchen btw.

    @zaph die sind doch schon längst da:

    http://schnittmengen.blogspot.de/2012/10/vom-winde-verweht.html

    AntwortenLöschen
  3. Kann man ja nicht ahnen das die Dinger einfach hinten drangehängt werden, ich hab auf nen neuen Post gewartet. Fauler Sagg der.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist garkein Pils/z auf den Bildern...???

    AntwortenLöschen
  5. @ Zaph: man will ja nicht spammen ^^ *g*
    @ Herrn Ärmel: Nee, aber Hopfen auf Bild 2. ;-)

    Prost !

    AntwortenLöschen