Montag, 29. Juli 2013

Wäldchen

Mal was aus dem Archiv (und ein bißchen Spielerei mit frisch installiertem Silver Efex Pro Plugin für Lightroom). 
Aufgenommen Mitte Mai im Odenwald. 

[Bild anklicken erzeugt Weite !] 















  
Sigma 10-20/3.5-4.5

Und nein, das Bild wird nicht gerade gerückt, der Horizont ist so. Basta ! 

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Banales Geknipse. *g*
    Außerdem hatte ich zu allem Überfluss noch den Farbfilm vergessen, ich Tölpel. ;-)
    Und der Rahmen wurde vom freundlichen Fotohändler auch schon bemängelt.
    Auf jeden Fall ist dieses Bild in der Stichwahl zwischen 2 Bildern, die auf Alu-Dibond (60x40) gedruckt werden. Der andere Kandidat ist das spaced Illuminatenbild vom Mathildenhöhentempel:

    http://schnittmengen.blogspot.de/2013/04/traumtanzer-tempel-u-kugelstoer.html

    Bild 4, allerding nochmal überarbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mit besagtem (tollem!!!) Foto4 die upright Funktion in LR5. Ich stelle mir vor, dass die Wirkung noch stärker sein könnte ;-)

      Löschen
  2. Du hast den Farbfilm värgässän lieber Mischa-eel...
    Sehr schickes Geknipse. Und sehr überraschend, dass es doch Wäldchen gibt im Odenwald, wenn auch sehr kleine *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei versichert, es gibt auch größere.

      Vallah ! ;-)

      Löschen