Samstag, 12. Oktober 2013

Beam me up !

Der Hamburger Michel (St.Michaelis) hat einen neuen Transporterraum.
Damit kann man nun im Expresstempo in andere Galaxien beamen.
Nachfolgend ein Bild vom Transporterraum in Aktion [mit freundlicher Genehmigung von Zaphod Beeblebrox, dem Präsidenten der Galaxis. Bei dem gibt es übrigens auch noch ein paar Hintergrundinfos zu lesen und zwei Bilder der anderen Galaxie.]  ;-)

[Klick'n beam up !]






















Von mir folgen in ein paar Tagen auch noch ein paar Fotos, die müssen aber erst noch alle in s/w konvertiert werden. ;-p

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Wo ist er denn hingebeamt?
    Ich habe da einen neuen, fremdartigen Himmelskörper entdeckt, nicht das da etwas schiefgegangen ist bei der Feinjustierung....
    Interessantes Bild btw.

    AntwortenLöschen
  2. Als, ääh, Besitzer der Herz aus Gold muss ich mich solch altertümlichen Methoden normalerweise nicht unterwerfen. Schließlich könnte ich damit überall zur gleichen Zeit sein.

    AntwortenLöschen