Mittwoch, 13. November 2013

Pussy real good !

Heute wurde sich während der Arbeit hingebungsvoll dem lecker Schweinkram gewidmet, jawoll !
Quasi den ganzen Tag an den auf nachfolgendem Foto abgebildeten edlen Teilen herumgeschleckt u. gekaut. *g*

[Foto klicken macht Bock auf mehr !]






















Voll Porno, gell ? 
Und wer sich nun auch noch durch den Titel in seiner "schmutzigen" Phantasie beflügelt sieht, den muss ich hier leider enttäuschen.
Ich arbeite weder in einem Bordell noch in einem Sex-Club ! ;-)
Es handelt sich bei obiger Darstellung um eine ordinäre Feige. ;-p

Aber zugegeben, meine Phantasie und die meiner Kollegen hat's schon etwas beflügelt.
Wir haben uns jedenfalls beömmelt wie kleine Jungs. *fg*
Ein lustiger Arbeitstag...

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Wie die kleinen Jungs, aber ährlisch. Pubertär geradezu.

    Das Foto erinnert auch mehr an Zappa. Broken hearts are for ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wenn schon,
      dann bitte "postpubertär", ja ?!

      ;-p

      Löschen