Montag, 11. November 2013

Süßer die Glocken nie klingen...

Asche auf mein Haupt !
Die neue Woche ist schon eingeläutet und ich bin bis eben nicht dazu gekommen, im traditionellen Sonntagsposting Euch die besten Wünsche für ebenjenige angedeihen zu lassen.
Das soll an dieser Stelle mit gleich doppeltem Glockengeläut schnellstmöglich nachgeholt werden.

Also:
Kommt gut in die frische Restwoche ! :-)

[Glocken großklicken läutert laut !]























Ich hätte Euch ja wirklich gern noch die jeweils zugehörigen Audiodateien zur Verfügung gestellt, aber ich bin grad schlichtweg zu faul dazu, die noch schnell aufzunehmen. Außerdem ist es schon spät und die werte Nachbarschaft mag kein Spätglockengeläut. *fg*

Vielleicht irgendwann mal...

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Die gute alte Siemens&Halske. Dass dein Nachbar allerdings nach wie vor seine Glocke abends am Heizungsrohr abhängt....
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muaaahaha... ! :-))
      Der mit dem Nachbarn war jetzt aber böse. *fg*

      Löschen
    2. echt jetzt - zu böse? dann radiers aus *fg*

      Löschen