Freitag, 13. Dezember 2013

The Sensational Putten Beer Band

... brings Beer !

Mit Drohnen liefern kann ja jeder.
Bei uns wird Bier neuerdings per Engel geliefert !
Mit größtem Entzücken habe ich heute einen brandheißen Tipp eines wohlmeinenden Arbeitskollegen getestet.
Bierlieferung Mo-Do 8-22 Uhr,
am Wochenende Party-Notdienst bis 2 Uhr.
Per Anruf ziemlich sofort (10 Minuten).
Kiste 15 (+3) Euronen, bis vor die Wohnungstür (3.Etage) geschleppert. Wohltemperiert das Getränk und Leergut nimmt der gute Mann auch gleich mit. Natürlich verrechnet.

Ich denke, wir kommen dauerhaft ins Geschäft, zumal der Scheff auch noch ziemlich nett ist.
Ein Engel halt. Pünktlich zur Weihnachtszeit.
Übrigens ein türkischer Engel. *fg*

"Merhaba!"

[Aufs Bild klicken rockt puttig !]


Nur so am Rande bemerkt, der Service nennt sich Getränke-Engel.
Und als Neukunde bekommt man ein kleines Päckchen geschenkt.
Inhalt: siehe Foto :-)

Nie mehr Bier schleppen ! :-)

Kommentare:

  1. Von jetzt ab bisde selwer schuld^^ - du hast aagefange middem drigger...
    Wieso issn des vorderre Engelsche so dungel unn die hinnere unschaffe diewo schunn am verschwinne sinn so hell???
    Klär misch do emol uff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alldieweil des grad so is, ;-p

      Löschen
    2. Un sooo dungel is der aaa widder net. ;-)

      Löschen
  2. Dass er ZU dunkel sei habe ich nie gesagt - leidliglich im Vergleich zu den hinteren... Bzw. es wäre interessant den Unterschied zu sehen, wenn der Lichtverlauf anders rum wäre...

    AntwortenLöschen
  3. Puuutputtputtputt *g*
    Was liefern die Engel denn so?
    Gröninger?
    Grönwohlder?
    Grøn Øl aus Dänemark wenigstens?

    Andere Spezialitäten außer Krombacher evtl.?

    AntwortenLöschen