Samstag, 7. Dezember 2013

The Ring Of Fire

Widrige Umstände,
Wind, Wetter, Feuer...
Völligst bescheuerte Idee.

Stahlwolleschleudern, woll ?!

[Klickschleudern funkt !]



Ähnlichkeiten mit Bildern in diesem Blog sind rein zufällig und gewünscht.
Naja... nicht ganz zufällig.
Das Wetter war auf jeden Fall ziemlich Scheiße, aber der Durchhaltewillen dafür umso kräftiger.
Heißgetränke inklusive. Irgendwann kalt.
Nichts für Präsidenten der Galaxis.
Zu stark. ;-p

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Unglaubliche Behauptungen hier, das kann ich so nicht stehen lassen. Dem Erfinder des pangalaktischen Donnergurglers ist kein Getränk zu stark, merke er sich das :p

    Btw: Der Titel hätte eindeutig besser zum (besseren :p) Foto auf dem Nachbarblog gepasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Titel magst recht haben.
      In Sachen 'Glühwein' allerdings, haben wir ja beide so unsere Erfahrungen. Nicht wahr ?! *fg*

      Löschen
    2. Das waren erstens 1.2 l/h und zweitens zwei zusätzliche Glühstäbchen und drittens Erschöpfungszustände durch Dauergebrüll. Das zählt nicht. Außerdem war ich nach 10 Minuten wieder auf den Beinen.

      Löschen