Samstag, 18. Oktober 2014

[In eigener Sache] Neue Baustelle(n)


Wer sich weiterhin für meine Bilder interessiert, mag in Zukunft das geschätzte Augenmerk auf folgende Webpräsenz richten:

https://500px.com/xs4all

Da gibt's dann keinen Text, aber ausgesuchtes Bildwerk von mir.
Kommentare übrigens herzlich willkommen ! ;-)
In der kostenlosen Grundausstattung sind allerdings nicht mehr als 20 Bilderuploads pro Woche drin; sollte aber reichen für den Anfang.
Hier an dieser Stelle wird es eher gemächlich und unregelmäßig weitergehen, das geplante Wordpress Projekt ist zunächst auf Eis gelegt. Für Bloggerei im klassischen Sinne fehlen mir im Moment -ehrlich gesagt- der Nerv und die Ideen.

Noch mehr Bilder, auch solche, die hier noch nicht gezeigt wurden und nicht auf 500px landen werden, können in meiner persönlichen Galerie im DFN Forum bewundert werden:

DFN Galerie, xs4all

Wer scharf auf Texte von mir ist, hat dort auch die Möglichkeit, jede Menge Gespamme von mir nachzulesen. Ein nettes Forum übrigens, auch für Nicht-Pentax Leute *fg*. Qualitativ hochwertige und auch witzige oder wie-auch-immer-geile Bilder inside ! Von einem Haufen ziemlich (gut) verrückter Leute präsentiert. :-)

Last, not least... wer's noch nicht mitbekommen hat, mein Nachbar und Freund Hippolyte hat auch zwei neue Baustellen:

https://500px.com/schlumpf68
http://hippolytikum.wordpress.com/

Enjoy !

cya ! :-)

Kommentare:

  1. Wie jetzt, als Verfolger sind nur Fratzenbüchler oder Tantenguurgler zugelassen auf 500pie-eks? Schade---

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Ihrem Blog seit Jahren - mit Aufmerksamkeit und demütiger Bewunderung. Soll es das gewesen sein? Vom Meister des Bildes jetzt nur Spärlichkeiten? Ohne schmückendes verbales Beiwerk? Zu schade, zu schade!

    AntwortenLöschen