Freitag, 5. Juni 2015

Macht hoch die Tür, das Tor macht weit !


Yalla !

Mit so einem alten Schlepper ist man ja schon autonom.
Irgendwie.
Aber ab und zu muss doch mal jemand die Tür öffnen.

Vallah !

[Big-Klicking open ya mind !]






















Weitere Eröffnungsangebote gibt es aktuell und in naher Zukunft im Hippolytikum, dem Beebleblox und beim ImmerHorscheImmerGugge abzustauben.

Und bitte nicht sinnlos bei obiger Nummer anrufen,
der Mann ist so oder so schon ziemlich gestresst.
Schließlich wird er von der Wirtschaftsbehörde entlohnt !

enjoy'n'cya ! ;-)

Kommentare:

  1. Der Mann war immerhin so freundlich das Tor zu öffnen, noch bevor die Ebbe uns auf Grund gesetzt hat. Dafür gab es ja dann auch Beifall *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Wirtschaftsbehörde hat augenscheinlich nicht einmal genug Geld die Schilder putzen zu lassen. Eine Schande ist das..

      Löschen