Donnerstag, 24. Dezember 2015

Vom Treppen steigen und dem Schritt fahren


Last, not least, abschließend Abgründiges aus Unterelbien.
Escher'sches Treppengewirr und Schritt fahrende Speedbiker.
Bytheway: Fröhliche Arschnachten, Ihr Weihnasen !
Hoffe Ihr hattet einen gleich geilen Festtagsbraten, wie ich.

;-)

[Bild #4 großklicken macht satt fett! ]

















Mahlzeit !
Der beste Gastgeber der Welt ist jetzt übrigens kein Gastgeber mehr,
sondern nur noch Gast. Also nahezu hilflos mir ausgeliefert ! *fg*
Mal sehen, was man die kommenden Tage so mit ihm anstellen kann. ;-)
Hoffe, ich kann mich ein wenig für genossene Gastfreundschaft revanchieren. Thx, Digger !

An den Rest da draußen:
Ein paar dekadent verfressen und versoffene Tage wünschend,
empfehle ich mich.

Vive la Trance ! ;-)

1 Kommentar:

  1. Nebeneinander am Tisch vor seinen Laptops zu sitzen und sich gegenseitig die gerade geschriebenen Blogposts zu kommentieren ist ja wohl so etwas von lame *fg*

    Aber der Escher und der Biker sind gut. Etwas farblos mal wieder, aber farblos liegt Dir halt besser *g*

    AntwortenLöschen