Samstag, 17. November 2012

ZEUGS [27] Katzencontent und anderer Blödsinn

Gesammelte Werke der vergangenen Woche.
Einige Bildchen vom letzten Waldspaziergang, ein paar skurrile Objekte und jede Menge süße Tierbilder.
Ist übrigens ne norwegische Waldkatze (oder solls mal werden, wenns mal groß wird *g*).

[Katzenklicken fördert Wachstum !]






















































Sooo... und jetzt gibts erstmal nen frisch gepressten Katzensaft !

Prost ! ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Katzennarr, aber der Sesselpuma sieht richtig niedlich aus.
    btw: schöne Fotos, sind bei manchen die Farbveränderungen Absicht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe der Katzenseft ist gekühlt ;)

    Schöne Foddos, Bild 8 erzeugt bei mir irgend so ein déjà-vu....

    AntwortenLöschen
  3. @Herr Ärmel: Alle Foddos -bis auf die S/W Bilder- sind unbearbeitete jpgs ooc. An diesem Abend war aber für ca. 10 Min. ein geradezu übernatürliches Licht im Wald. Kann ziemlich psychedelisch sein, der Regenwald, manchmal. ;-)

    @Hippo: bei mir irgendwie auch... ;-p

    AntwortenLöschen
  4. Den Sesselpuma würd ich auch sofort nehmen, was für'n Glück dass ich nicht in Versuchung komme.

    AntwortenLöschen