Montag, 5. November 2012

Ich krieg die Krise...

Natürlich habe ich mich mit dem Hippo NICHT abgesprochen und er sich auch nicht mit mir, daß wir der Frollein Krise ihr Buch nahezu gleichzeitig promoten.
Es bedurfte einfach keiner Absprache; war klar, gell ?



Also: Der Krise ihr Buch kaufen, zackzack !
Am Besten beim Local Dealer, wenns denn aufm Dörp machbar sein sollte.

Lohnt sich übrigens auch für diejenigen, die ihr Blog schon seit längerem verfolgen; in dem Buch gibts nämlich zusätzlich Dönekens aus ihrer dunklen Vergangenheit (in Hessen *fg*), vallah !
Ischwör !

3 Kommentare:

  1. Btw ich glaube ich war schneller :p

    AntwortenLöschen
  2. Brauchste bei mir nicht promoten, ist schon auf der Liste :)
    Soll aber überwiegend aus ihrem Blog sein, das dürfte ich fast alles kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Soll ja aber auch nicht nur bei Dir promotet werden. ;p
      Und ist z.B. auch ein wunderbares Geschenk für alle "Computermuffel". *g*

      Löschen